Gangbang auf dem Parkplatz

Tja, auch wir Frauen stehen auf geile Sex-Abenteuer. Das beste Beispiel dafür ist die Geschichte, die ich im letzten Jahr erlebt habe. Mein Mann weiß ganz genau, dass ich oft auch mal andere Schwänze brauche und so machte er den Vorschlag, doch mal zu einem Parkplatz-Treff zu fahren. Gesagt getan, es war Samstag und wir fuhren auf einen Parkplatz, der als Treffpunkt bekannt war. Mein Outfit war mehr als gewagt und als wir aus dem Auto ausstiegen, spürte ich auch schon die ersten Blicke auf mir. Nach ein bisschen Smalltalk mit den anderen Paaren und Männern, die schon da waren, machte mein Mann den ersten Schritt und schob meinen eh schon kurzen Rock noch höher und streichelte über meine blanken Lippen, so dass es jeder sehen konnte. Es dauerte nicht lange, bis auch die anderen langsam in Fahrt kamen und überall konnte man jetzt nackte Haut sehen, die von Händen und Zungen verwöhnt wurde. Die Single-Männer hielten sich noch zurück und geilten sich nur am Anblick des Treibens auf. Doch es dauerte nicht lange, bis ich eine fremde Hand spürte, die meinen Po massierte, während mein Mann gerade meine Nippel hart leckte. Auch er bekam es mit und grinste mich nur an. Bevor ich mich versah, hatte er mich auf einen der Picknicktische gelegt und zu seiner Zunge und der fremden Hand kamen noch mehr Hände hinzu. Meine Klamotten waren schnell ausgezogen und jemand spreizte meine Beine, während die anderen mit meinen Titten, Beinen und meinem Bauch beschäftigt waren. Die Situation war mehr als geil, was sich natürlich auch an meiner Muschi bemerkbar machte. Ich tropfte schon förmlich vor Geilheit und das nutzte jemand aus und schob mir gleich 3 Finger in mein triefendes Loch.

In meine Nase drang plötzlich der Geruch von Geilheit und als ich die Augen aufmachte, sah ich auch schon ein Prachtexemplar von Schwanz vor mir. Gierig machte ich den Mund auf und leckte und saugte den geilen Pint. Ich spürte genau, wie er immer größer wurde und das geilte mich noch mehr auf. Mit den Händen versuchte ich noch mehr Schwänze zu erwischen und kurze Zeit später wichste ich auch schon zwei weitere. Meine Muschi wurde inzwischen weit auseinander gezogen und zu den Fingern, die in meinem Loch steckten, kamen noch weitere hinzu, die meinen Kitzler massierten und sich einen Weg in mein Poloch suchten. Ich verlor total die Orientierung, gab mich einfach diesem geilen Spiel hin und stöhnte vor Lust. Der Schwanz in meinem Mund schwoll noch einmal zu voller Größe an, bevor er herausgezogen wurde und der Saft in mehreren Schüben auf mein Gesicht spritzte. Ich versuchte soviel wie möglich aufzulecken, als auch schon der nächste Pint in meinem Mund verschwand. Die beiden Schwänze in meinen Händen waren jetzt auch zum Abschuss bereit und verteilten ihre Sahne auf meinen Titten. Irgendjemand massierte sie dort kräftig ein und die Finger in meinem Loch wurden auch durch einen Schwanz ersetzt. Er war zwar nicht sehr groß, fickte mich aber schnell und hart, genauso wie ich es am liebsten mag.

Ein Blick in die Runde zeigte mir, dass immer mehr Männer um mich herum standen und ihre Schwänze über mir wichsten. Nach und nach spritzen sie auf mich und der geile Geruch von ihrem Sperma benebelte mich förmlich. Aber das Wichsen war ihnen noch lange nicht genug. Nach und nach machten sie sich auch an meiner Fickspalte zu schaffen und nahmen mich richtig an. Ich schrie meine Orgasmen laut heraus und wusste schon gar nicht mehr, wie viele Männer mich hier vögelten. Mein Mann stand derweil etwas Abseits und machte Fotos von dem geilen Gangbang. Irgendwann war schließlich auch der letzte Mann mit seinen Kräften am Ende und mein Schatz wollte den letzten Fick für sich. Er spreizte meine Beine noch ein Stück weiter, hielt sie in der Luft fest und drückte mit der Schwanzspitze an mein Poloch. Der anfängliche Widerstand des Muskels war schnell überwunden und ich spürte, wie er mich total ausfüllte. Mit harten Stößen bohrte er sich immer tiefer in mich rein. Nach der geilen Vorstellung, die ich ihm hier geboten hatte, war er so heiß das es nicht lange dauerte, bis er seinen Saft in mich reinpumpte. Vollkommen erschöpft und immer noch recht abwesend ließ ich mir das Sperma von ihm abwischen und dann nach Hause bringen. Noch heute gucken wir uns oft die Bilder von dem geilen Erlebnis an und sind uns sicher, dass wir es wiederholen werden!